Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Schneegestöber
Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00 - 18:00
Aufrufe : 499
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rein ins Schneegestöber

Kennenlernen beim großen Famileinfest im Haus der Jugend

Nach der großartigen und vielbesuchten Premiere im letzten Jahr laden das Haus der Jugend Niendorf (HdJ), die Elternschule Niendorf und das Spielhaus Wragierweg erneut zum Schneegestöber ein.

"Wir wollen damit in der dunklen Jahreszeit dem bunten Miteinander Raum geben", so Ulrike Schütt vom HdJ und Spielhaus-Leiterin Christina Schlegel. Eingeladen sind alle Nutzer und Freunde der Einrichtungen. "Aber auch, wer noch nicht bei uns war, sollte diese tolle Chance zum Kennenlernen unserer Teams und Angebote nutzen", so die Organisatorinnen.

Von 15 bis 18 Uhr gibt es am Sonntag, den 26. Februar wieder wieder für alle ein unterhaltsames Programm im HdJ am Viehlohweg 152. Zauberer Roy zeigt Kunststücke, die Holzwerkstatt hat geöffnet, es werden Armbänder gebastelt und engagierte Mütter verkaufen auf einem kleinen Basar selbstgenähte Schätze. Für eine kleine Spende gibt es Kaffee, Waffeln, Popcorn und Wunsch-Pizza. Die Tanzzwerge animieren zum Mitmachen, in der großen Halle gibt es sportliche Spiele und die Elternschule hat auch für kleine Kinder Bastelangebote vorbereitet. Ein Fotograf ist vor Ort und verewigt die Gäste auf Portraits zum kostenlosen Mitnehmen. "Auch wenn es nicht schneit, wird das ein tolles Erlebnis für die ganze Familie", versprechen die Veranstalter. Der Eintritt ist frei.

Sonntag, 26.02.2016, 15 bis 18 Uhr

Haus der Jugend Niendorf, Viehlohweg 152

Zitat Niendorfer Wochenblatt

Ort HdJ Niendorf
Zum Seitenanfang