News aus dem HdJ

  • Jonas berichtet über die Jugendfeuerwehr
    Geschrieben von
    Dirk: Hallo Jonas, Du bist also bei der Jugendfeuerwehr? Was macht man denn da, warst Du schon mal auf einem richtigen Einsatz dabei? Jonas: Man macht da spannende Dinge! Dirk: Spannende Dinge, okay. Was sind denn spannende Dinge? Jonas: FWDV3 Dirk: FWDV3? Was ist das denn? Jonas: Feuerwehr Dienstvorschrift 3.…
    Geschrieben am Dienstag, 11 April 2017 20:03 in NewsGruppe Schreiben Sie den ersten Kommentar! Gelesen 719 mal
  • Die Newsgroup des HdJ-Niendorf
    Geschrieben von
    Das Jahr 2017 startet mit einem neuen Angebot im Haus der Jugend Die Newsgroup des HdJ Niendorf Sucht Dich! Als Berichterstatter / Online-Redakteur Vorschläge für Themen: Aktuelles aus dem Haus HdJ-Parlament Berichte über (neue) Angebote Berichte über Veranstaltungen ...   Witz des Monats interessante Videos und Fotos im Netz welche…
    Geschrieben am Dienstag, 13 Dezember 2016 19:09 in Aktuelles Schreiben Sie den ersten Kommentar! Gelesen 896 mal
  • Wir sind jetzt auch bei Facebook
    Geschrieben von
    Seit kurzem ist das Haus der Jugend Niendorf auch bei Facebook. Schaut doch mal rein! www.facebook.com/pages/Haus-der-Jugend-Niendorf/181042618645132
    Geschrieben am Mittwoch, 22 Oktober 2014 22:19 in Aktuelles
    Schlagwörter: Facebook
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! Gelesen 6002 mal
  • Wer braucht unsere Hilfe?
    Geschrieben von
    Angebot der Jungs aus der Abenteuergruppe vom Haus der Jugend! Abenteuer erleben, Wettkämpfe gewinnen, raufen, toben. Das sind die liebsten Beschäftigungen der Jungs aus der Abenteuergruppe vom Haus der Jugend. Jetzt kommt eine neue Facette hinzu: sie bieten den Niendorfern kostenlos ihre Hilfe an. (Niendorfer Wochenblatt Ausgabe 49/2011)
    Geschrieben am Mittwoch, 22 Oktober 2014 22:21 in Aktuelles
    Schlagwörter: Hilfe Abenteuergruppe
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! Gelesen 5863 mal
  • Patenprojekttag bei Budni im Tibarg-Center
    Geschrieben von
    Am Samstag, den 19. November von 11.00 bis 17.00 Uhr präsentiert sich das Haus der Jugend mit einem Infostand vor Budni im Tibarg-Center. Neben allen Informationen zum Haus gibt es auch frische Waffeln und Kaffee und von 15.00 bis 17.00 Uhr Kinderschminken. Alle Spenden kommen dem Haus der Jugend Niendorf…
    Geschrieben am Dienstag, 08 November 2016 18:47 in Aktuelles Schreiben Sie den ersten Kommentar! Gelesen 783 mal

Veranstaltungen

Sonntagsbrunch
Sonntags-Brunch im HdJ
Sonntag 3. Dezember, 11:00 - 13:00 Uhr
HdJ Parlament
Das HdJ-Parlament tagt
Mittwoch 6. Dezember, 17:00 - 17:30 Uhr
Der Kasper kommt
Kasper und der Weihnachtsmann
Mittwoch 13. Dezember, 16:00 - 17:00 Uhr
Abendbrot
Abendbrot
Mittwoch 13. Dezember, 17:00 - 19:00 Uhr
HdJ Parlament
Das HdJ-Parlament tagt
Mittwoch 3. Januar, 17:00 - 17:30 Uhr

Das Haus der Jugend Niendorf ist eine Einrichtung der Offenen Kinder und Jugendarbeit der Freien und Hansestadt Hamburg. Es liegt im Stadtteil Niendorf und gehört zur Region 2 des Jugendamtes des Bezirksamtes Eimsbüttel.

Die Angebote der Offenen Arbeit richten sich an alle jungen Menschen, die das 27. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Aufgrund der Struktur des Stadtteils Niendorf, anderer Angebote und den nicht unbegrenzten Möglichkeiten des Hauses konzentriert sich die Einrichtung im Wesentlichen auf die Altersgruppe der 10 bis 18 Jährigen.

Zum Seitenanfang